Alles andere als Standard

Frau Keena und Frau Heilos unterstützten mich und meine Familie nach dem Tod meines Vaters intensiv durch Gespräche und mit professioneller Beratung.
Besonders hilfreich waren die schönen Rituale (u.a. Aufbahrung zuhause, Geschenke im Sarg, Lichtergruß), die uns den Abschied erleichterten.
Durch die intensive Betreuung von Frau Keena und Frau Heilos habe ich gelernt, dass der Tod genau wie eine Geburt zum Leben dazu gehört (Tod und Krankheit werden in unserer Gesellschaft ja immer tabuisiert). Ich habe so viel fürs Leben gelernt und muss sagen, dass ich die erste Zeit des Verabschiedens, so schmerzhaft sie war, wirklich als sehr schön empfinde.

Durch Ihre Hilfe konnten wir meinem Vater einen so würde- wie stilvollen und individuellen Abschied ermöglichen. Ich hatte bisher keinerlei Erfahrung mit Bestattern, aber die Unterstützung von Pegasus ist sicher alles andere als Standard und 0-8-15.