Erfüllter Abschied

Liebe Barbara, liebe Ute,
ich bin sehr froh, dass ich durch eine Kollegin zu Euch gefunden habe.
Ich kann mir nichts vorstellen, was für uns besser gepasst hätte.
Vor allem durch Dich, liebe Barbara, die Du uns begleitet hast, durfte ich/wir erfahren, dass ein Weggang eines geliebten Menschen, trotz Schmerz, zu einem erfüllten Abschied werden kann.
Dein respektvoller, liebevoller und achtsamer Umgang mit meinem Vater und uns war Balsam für die Seele. Mit Deiner überaus behutsamen Art führtest Du uns zu Handlungen hin,
die ich mir oder auch meinem Bruder nie zugetraut hätte. Im Nachhinein bin ich dafür so dankbar und empfinde einen tiefen inneren Frieden.
Auch Dein außergewöhnliches Engagement dafür, dass für uns und auch für meinen Vater die Rede sowie auch die Trauerfeier stimmig waren, ließ das Ganze für uns und alle Gäste zu etwas Besonderem werden.
Ich weiß nicht genau unter welchen Umständen mein Papa auf die Welt kam, auf jeden Fall ist er auf seinem letzten Weg würdig und voller Licht und Liebe zurückgekehrt.