Meine Erfahrungen mit Pegasus

Im März 2010 verstarb mein Vater.
Ich rief Frau Heilos vom Bestattungsunternehmen Pegasus an. Wir vereinbarten noch am gleichen Tag einen Termin, um die verschiedensten Dinge rund ums Thema Tod, Sterben, Beerdigung zu besprechen.
Auf einfühlsame und kompetente Art und Weise ging sie auf meine Fragen, meine Trauer und meine Ängste ein und gab mir das Gefühl des Aufgehobenseins.
Frau Heilos war mir eine große Hilfe, Unterstützung und Begleitung in den schweren Stunden und Tagen bis zur Beisetzung.
Ich möchte mich bei Frau Heilos, aber auch bei Frau Keena, für die Organisation der Beerdigungsfeier recht herzlich bedanken. Alle anwesenden Trauergäste waren von der persönlichen und stilvollen Beisetzungsfeier angetan und berührt.

So möchte man in dieser existentiellen Lebensphase begleitet werden! Danke!