Professionell unterstützt

Gibt es einen Trost oder eine Hilfe in solch einer Situation in der man gerade einen lieben Menschen für immer verloren hat? Eigentlich nicht.

Und doch gibt es einen großen Unterschied wie man nun wirklich dem geliebten Verstorbenen den allerletzten Dienst erweißt.
Pegasus hat uns mit außerordentlichem Einfühlungsvermögen für uns und unsere Situation begleitet.
Sie standen mit Rat und Mut zur Seite.
Standen mit Feingefühl im Hintergrund, bereit aufzufangen, wenn es nötig geworden wäre.
Traten dann in den Vordergrund wenn es an der Zeit war um professionell zu unterstützen.

Mein verstorbener Vater ist mit größtem Respekt und größter Achtung vor seiner Person auf seine letzte Reise vorbereitet worden.
Er würde da sicher zustimmen.

Das Team von Pegasus ist kein Bestattungsinstitut sondern pflegt eine Bestattungskultur. Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen.