Warmherzige Begleitung

Ich möchte mich beim Pegasus-Team ganz herzlich für die nette, freundliche, einfühlsame und warmherzige Begleitung nach dem Tod meiner Mutter bedanken! Ich war auf das Angenehmste überrascht zu spüren, dass es für Sie als Bestatterinnen wirklich in erster Linie wichtig war, meine Mutter – deren Körper wie auch ihre Seele-  würdevoll aus ihrem und unserem Leben zu verabschieden und gleichzeitig mir als Tochter den individuellen Raum zu geben, der es leicht machte, Abschied zu nehmen. Als etwas ganz Besonderes empfand ich auch unsere sehr persönlichen Gespräche während dieser Zeit, die noch immer ein sehr warmes Gefühl hinterlassen und die mich unter anderem anregten, in Sachen Bestattung nicht ausgetretene Pfade zu beschreiten, sondern diese ganz persönlich und individuell zu gestalten und mir auch dafür die nötige Zeit zu gestatten. Ich werde Sie und ihr Bestattungsinstitut jederzeit wärmstens weiterempfehlen.

Danke für Alles, auch im Namen meiner Familie!