Würdevoll, einfühlsam und einfach anders

Wir möchten uns beim gesamten Team von Pegasus-Bestattungskultur für die Begleitung beim Tod unserer Mutter, Schwiegermutter und Oma bedanken.
Sie haben uns einfühlsam begleitet, uns gute Anregungen gegeben und uns die Zeit gelassen, darüber nachzudenken.
Schon das  Erstgespräch mit Frau Heilos war lange, intensiv und ich ging mit vielen Denkanstößen nach Hause.
Als meine Mutter dann verstorben ist, betreute uns Frau Keena weiter.
Ihre einfühlsame Art, der würdevolle Umgang mit meiner Mutter, das gemeinsame Einbetten in den Sarg und die vielen Ermutigungen Dinge auch selbst zu übernehmen, ließen uns viel besser mit dem Tod meiner Mutter umgehen- es war einfach normal. Es war für mich ein Teil meiner Trauerarbeit.
Frau Keena gab auch viele wertvolle Tipps, wie z.B. zur Trauerfloristik und beantwortete kompetent und geduldig alle Fragen, die wir sonst noch so hatten. Betonen möchte ich auch noch, daß das Team trotz der Ruhe und Geduld eine hohe Professionalität ausstrahlt . Es klappte alles einwandfrei. Vielen Dank auch an Herrn Kirberg für die guten Ideen bezüglich der Traueranzeige.
Die Trauerfeier selbst mit dem Lichtergruß, die geschmackvolle Dekoration und Organisation hat uns allen den Abschied schön gemacht und wir sind überzeugt – so hätte es auch meiner Mutter gefallen.
Auch das Gespräch, ein paar Tage nach der Beerdigung war sehr gut und intensiv.
Vielen Dank an Frau Keena und das ganze Team.