Christine Högl führt mit den mystischen Klängen der keltischen Harfe in eine moderne ‚Anderswelt‘, ein zauberhaftes Land jenseits unseres Alltags: berührend, verspielt, fantasievoll. Die Klangreise geht auf Spurensuche unserer Lebensträume, Visionen, Fantasien und lockt das Rätselhafte und Geheimnisvolle … eben die ‚andere’, meist verborgene Wirklichkeit. Still werden, staunen, lauschen, das ist der Eingang zu den Geheimnissen […]

Musikkabarett mit der Sopranistin Julia Hagemann. Das Leben ist immer lebensgefährlich und geht dabei oftmals nicht zimperlich vor. Da können schon mal Frösche gekocht, Vermieter frittiert, Beerdigungen (ausnahmsweise! Und überhaupt: Geht das?) generalgeprobt und Kinder mit roter Mütze von Wölfen verschlungen werden… beißend genüsslich zelebriert, aber immer exquisit gereimt und bildschön gesungen.

Nach oben