Bestattung, Begegnung und Kultur

Achtsam & Liebevoll

Neuigkeiten rund um Pegasus Bestattungskultur

Informationen und Inhalte, die wir gerne teilen

Das neueste Produkt unserer kleinen Grafikwerkstatt ist eingetroffen: unser neuer Flyer!

Oft sind wir gefragt worden, ob wir in kompakter Form Informationen zu unserer Arbeit und unseren Leistungen haben. So enthält der Flyer eine Übersicht über unser Leistungsspektrum, was uns von anderen Bestattern unterscheidet und die Möglichkeit uns multimedial zu erreichen (QR-Codes).

Falls er euch irgendwo mal begegnet, schaut ihn euch doch gerne mal an.

Euer Team von Pegasus.

#bestatter #bestattungsinstitut #bestattungskultur #aschaffenburg #achtsamundliebevoll #pietät #trauer #abschied
Nach längerer Pause ein Lebenszeichen von uns!

Wir sind stolz und freuen uns sehr, dass wir von der Verbraucherinitiative Bestattungskultur „aeternitas“ als Qualifizierter Bestatter geführt werden.
Aeternitas e.V. ist eine unabhängige Verbraucherschutzinitiative und berät Angehörige und Hinterbliebene bei Fragen rund um die Bestattung und setzt sich für deren Belange und Interessen ein.

Es freut uns, auch von unabhängiger Seite ab sofort als „guter Bestatter“ empfohlen zu werden.

Euer Team von Pegasus.

#bestattungskultur #pietät #aschaffenburg #qualifiziert #bestatter #bestattungsinstitut #trauer #achtsamundliebevoll #abschied
Weihnachtsstimmung in unseren Räumen. 🕯

Wir wünschen frohe und besinnliche Festtage.

Das Team von Pegasus.

#pietät #weihnachten #bestattungskultur #aschaffenburg

Warum wir anders arbeiten

Aus dem Wissen um die Kostbarkeit der Zeit zwischen Tod und Bestattung möchten wir einen Beitrag dazu leisten, diese Zeit so heilsam und Trost spendend wie möglich, den individuellen Bedürfnissen entsprechend und in aller Ruhe zu begleiten. Gemeinsam mit Ihnen und auch zum Wohle des Verstorben möchten wir den Abschied gestalten.

Wir sind der Überzeugung, dass wir alle unseren Körper als Seele nur vorübergehend bewohnen, unsere Essenz jedoch bleibt und weiterlebt … in welcher Form auch immer.

In Achtung und Zuneigung für den zurückbleibenden menschlichen Körper, wird der Verstorbene liebevoll von uns persönlich versorgt, ihn als Mensch, der seinen letzten Weg geht, wahrnehmend und würdigend.

Achtsam & Liebevoll Wegbegleitung zu sein, ist unser Anspruch.